Montag, 21. Oktober 2013

Affiliate Marketing - wir prüfen

Wir haben uns heute im Kurs verschiedene Affiliate Marketing Seiten angeschaut und einige näher analysiert:

Ich habe mich mit der Seite:

Affilinet


beschäftigt.

Die Website des Unternehmens ist recht übersichtlich und man bekommt über diverse Klicks auch die Infos die man sucht.

Bei der Anmeldung ist es etwas komplexer - eine Regestrierung kann mit nur wenigen Daten (Name, Telefon, URL) vorgenommen werden und man erhält schnell eine Bestätigungsmail mit einem Link, um die Anmeldung abzuschließen.

Bestätigt man diese Mail, werden weitere Informationen angefordert, bevor man sich die Seite weiter anschauen kann (Adresse, Bankverbindung ...)

Hier musste ich dann schon auch aussteigen, da die Bankverbindung nur nach den neuen SEPA Kriterien Akzeptiert wird.

Über die Leistungen, Vergütungsmodelle, Trackingmethoden und alles was man sonst noch wissen sollte und möchte, kann man sich vorab gut auf der Website informieren.

Einen Vergleich oder einen Überblick kann man auch unter dem folgenden Link erhalten:

http://www.100partnerprogramme.de/nc/affiliate-netzwerke/netzwerk-vergleich.html

Nachfolgend noch nähere Überprüfungen von weiteren Affiliate Marketing Seiten der anderen Kursteilnehmer:

Zanox

Zanox

 Afilinet

Trade Tracker


Trade Doubler

trade Doubler

super clix

belboon

ad cocktail

adcell

commission junction

Und hier noch der Test: Amazon PartnerNet:

(Anzeige)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Nachricht zum Thema Online-Marketing.